Startseite > Dartturnier der Klasse 5c 2006-03-08


Dart - ein Spiel mit Pfiff

Am 8. Februar 2006 führte unsere jüngst Ganztagsklasse unter der Anleitung von Frau Flath ein Dartturnier durch. Dazu besuchten sie das Freizeitzentrum Mops des IB in Zschopau. Die Klasse wurde in zwei Mannschaften eingeteilt und für jede stand ein elektronisches Dartgerät zur Verfügung. Sieger wurde die Mannschaft, der es gelang, sich von der Höchstpunktzahl auf Null herab zu arbeiten. Wie du auf den Fotos siehst, hat es den Kindern viel Spaß gemacht. Weitere Fotos

Für uns war dieser Wettbewerb ein Anlass, im Internet nach Wissenswertem zu recherchieren.
Wenn du etwas über die
Geschichte des Dartspiels wissen willst, dann klicke auf den Begriff. Wir haben auch Informationen über die Spielregeln, den Aufbau einer Dartscheibe und verschiedene Spiele zusammengetragen.


Diese Seite wurde von Felix Sprunk gestaltet.
Unser Webauftritt wird unterstützt durch die
GRIPS-Softwareentwicklung.
Startseite
www.man-zschopau.de