Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2016-05-31
Startseite > Sprachreise 2016
Diese Seite wurde von Liis und Kilian  erstellt.
Monday, 25th of April 2016
Gegen 6:45 Uhr erreichten wir Dover. Wir stiegen in den Bus und fuhren ca. 2 Stunden zu unserem ersten Ziel, Rochester, einer historischen Stadt vor London. Dort hielten wir uns von 9:00 Uhr bis 10:30 auf. Danach fuhren wir weiter Richtung Greenwich, zu den Flutbarrieren. Nach kurzem Aufenthalt nahmen wir unseren Lunch zu uns. Im Anschluss daran fuhren wir zum Greenwich Park und bekamen genügend Freizeit um den Park und Rest Greenwichs zu erkunden. Gegen drei Uhr nachmittags machten wir uns auf den Weg zu unserem Hostel, welches wir um 15:45 Uhr erreichten. Außer einem kleinen Rundgang durch unseren Stadtteil Lewisham passierte an diesem Tag nichts weiter, abgesehen davon, dass wir uns am Abend alle erschöpft in unsere Betten fallen ließen.