Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2016-05-31
Startseite > Sprachreise 2016
Diese Seite wurde von Liis und Kilian erstellt.
Sunday, 24th of April 2016
Wir trafen uns um 17:30 Uhr vor der Schule um unser Gepäck in den Bussen zu verstauen und gegen 18:00 Uhr verließen wir Zschopau in Richtung der untergehenden Sonne. Leider mussten sich alle 63 Schüler einen Bus teilen, was gelegentlich zu sehr spärlichen Platzverhältnissen führte, aber das nur am Rande. Gegen 20:30 Uhr machten wir unseren ersten Stopp ein. Nach der Weiterfahrt schauten wir uns den Film “Fack ju Göthe 2” an und fühlten uns gut unterhalten. Gegen 23.30 Uhr wurde zum letzten Mal in Deutschland Rast gemacht und der nächste Stopp erfolgte gegen 3:30 Uhr in Belgien. Gegen 5:45 Uhr erreichten wir den Hafen in Calais.