Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
Startseite > Raum der Stille
Diese Seite wurde von Jessica T. erstellt.
30.10.2018
Wen die vorhergehende Stunde so geschafft hat, dass er jetzt unbedingt seine haben möchte, der kann sich in unserem Raum der Stille zurückziehen. Auf einem der Sitz- und Liegeflächen kann er es sich bequem machen, den bunten Lichtern und Effekten folgen und seinen Gedanken nachhängen - also einfach relaxen und dabei neue Energie sammeln.  Oberstes Gebot dabei: Absolute Stille!  Auch unsere Schüler/Innen, die integrativ unterrichtet werden, können diesen Raum für sozialtherapeutische Zwecke nutzen.
Raum der Stille