Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2014-12-09
Startseite > Qou Vadis Europa
Diese Seite wurde von Ben Fritzsche aus der Homepage AG erstellt.
In den Winterferien waren die Schüler in Rom unterwegs, außerdem ein Wochenende in Waschleite und in Dresden um zu fotografieren und sich in der Bearbeitung von Fotos zu üben. Unter fachkundiger Anleitung
Qou Vadis Europa
Unter dem Titel ,,Qou vadis Europa“ nahmen Vanessa Hübler Sophia Thum Ruben Mauersberger Lena Rösch Florian Rostenbeck Jessica Seidel An einer Ferienakademie, initiiert von der Ländliche Erwachsenenbildung im Freistaat Sachsen e.V., teil. Aufgabe war die Visualisierte der folgenden Themenkomplexe:  Wirtschaft und Soziales Politik in Europa Jugend Politische Kultur und interkulturelle Kommunikation Topografie der Politik