Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
Theater Ag Unsere Schüler der Martin-Andersen-Nexö-Oberschule haben am 16.05.2022 an der 24. Chemnitzer Schultheaterwoche teilgenommen und mit Bravour gemeistert. ICH MUSS LOS! - EIN KRIMI War ein von ihnen geschriebenes Theaterstück, was eine halbe Stunde lang auf der großen Bühne im Spinnbauer Theater aufgeführt wurde.Es handelt sich in dem Theaterstück um eine Situation, in der Menschen aus vielen Lebenssituationen geholt werden und zusammen in einem Raum eingesperrt sind, dazu kommt noch, dass alle von ihnen eine schreckliche Tat begangen haben.   Insgesamt gab es sowas wie 3 Gruppen: die erste war die Gruppe einer rachsüchtigen Mörderin die den Tod ihrer Eltern rächen möchte, die zweite gruppe bestand aus einem Pfuscher, der Schuld an dem Untergang der Titanic war.   Die letzte Gruppe bestand aus zwei Freunden, von denen einer den anderen zeitweise gar nicht leiden konnte. Am Anfang dieses Theaterstückes kann ich sagen,  dass man es nicht sofort versteht, doch je mehr man in die Geschichte hineinkommt, desto aufregender wird es.“ Darüber hinaus wird die Theater Gruppe noch einmal das Theaterstück in der schule vorführen.
2022-06-07
Startseite > Theater Ag
Diese Seite wurde von Elian erstellt.