Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
Schulhoffest Schulhoffest Am 17.09.2022 fand das  Schulfest mit vielen angeboten  z.B. Basteln,T-shirt färben, Speed Stacking, Tombola  sowie Essen-und Trinken statt.  Das Fest sollte einerseits zum Einstieg ins neue Schuljahr dienen unter dem Motto „Willkommen zurück“. Anderseits auch ein „Tag der offenen Tür“ sein, damit Eltern, Großeltern sowie ehemalige Schüler*innen die Möglichkeit haben unsere Schule besuchen zu können um mit Lehrern und Lehrerinnen zu plaudern, Erfahrungen und Erinnerungen auszutauschen oder einfach um ihre alte Schule wiederzusehen.  Eigentlich sollte das Fest auf dem Schulhof stattfinden. Da das Wetter aber nicht mitspielte, wurde es in den Innenraum verlegt.
2022-09-20
Startseite > Schulhoffest
Diese Seite wurde von Elian/Leonie erstellt.