Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2020-06-22
Startseite > Eröffnung Sporti
Eröffnung Sporti   Am 18.06.2020 wurde durch unseren Hausmeister Herrn Fritzsche im Beisein der Schulleitung, der Schulsozialarbeiterin und unseres Fellows „Teach First“ der Sport- und Freizeitplatz wiedereröffnet. Das Freizeit- und Sportareal erhielt einen neuen Spieleschuppen, viele neue Sitzbänke sowie neues Granulat als Bodenbelag für den Sportplatz, Kugelstoßplatz und dem Ballspielplatz. Außerdem wurde neuer Sand in der Sprunggrube aufgefüllt. Der Sportplatz ist nun auch mit neuen Fußballtoren und Basketballkörben ausgestattet. Wir freuen uns sehr den Schülerinnen und Schülern wieder ein sicheres und gut ausgestattetes Sport- und Freizeitgelände anbieten zu können. Unser Dank gilt insbesondere der Stadtverwaltung Zschopau mit Bauamt und Bauhof, dem Bauunternehmen Eiffage, unserem Hausmeister sowie vielen weiteren Personen des Schulbetriebes, die bei der Umsetzung mitgeholfen haben.