Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2017-11-07
Startseite > Schullandheim 2017
Diese Seite wurde von Max erstellt.
Alle 6. Klassen waren in der Zeit vom Dienstag den 26.09. bis zum Freitag den        29.09.2017 im Schullandheim Grünheide/Vogtland. Am Dienstag sind wir 9.00 Uhr mit zwei Bussen in Zschopau abgefahren. Es waren erlebnisreiche Tage mit Sport, Spiel und Spaß. Wir tobten uns auf dem Sportboden aus, probierten uns beim Bouldern, lernten wichtige Techniken beim Handball kennen, testeten das Lasergewehrschießen und erprobten uns auf der Bowlingbahn. Außerden statteten wir dem Raumfahrtmuseum in Morgenröthe-Rautenkranz einen Besuch ab. Am Donnnerstag sind wir am Nachmittag ins Schwimmbad Bad Schöneck mit dem Bus gefahren. Am Abend ging es zur Disco. Am Freitag packten wir unsere Sachen und dann ging es leider wieder nach Hause. Danke! Es war schööööööön! >>Bilder vom Schullandheim >> Hier geht´s zur Webseite vom Schullandheim Grünheide  
Schullandheim Grünheide