Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2016-11-08
Startseite > Fitnessprojekt
Diese Seite wurde von Nick erstellt.
Fitnessprojekt Klasse 7
Am Donnerstag und Freitag den 29.09 und 30.09 hatten alle der Klassenstufe 7 ein Fitnessprojekt. An den 2 Tagen gab es mehrere Stationen unteranderen: Tischtennis/Federball, BMI Ernährung, Fitnessstudio, Rückenschule ... Im Fitnessstudio durften wir verschiedene Geräte ausprobieren aber davor haben wir jeder ein Gerät ausgeführtzum Aufwärmen nach etwa 10 Minuten ging es dann richtig los... Am beliebtesten war bei allen das Laufband was aber leider nicht jeder nutzen konnte. In der Rückenschulehaben wir gelernt wie man richtig in der Schule sitzt und habenmit einem Gymnastikball verschiedene Übungen gemacht. In Gesunde Ernährung haben wir unseren BMI ermittelt und haben leckere Smoothie selber gemacht. In Tischtennis haben wir am Anfang gelernt wie man den Schläger richtig hält und richtig einen Aufschlag macht. Bei Federball mussten wir am Anfang mehrere Übungen mit den Schläger und den Ball machen. Allen haben die Projekttage sehr gefallen.
Zu     den Bildern