Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2022-03-01
Startseite > Turnhalle
Bild unserer Turnhalle: (Auf das Bild klicken, um es zu vergrößern!)
“Gut Ding will Weile haben.” So war es auch bei unserer Turnhalle. Doch das warten hat sich gelohnt. Am 27.08.2011 wurde das Schmuckstück endlich fertiggestellt. Und pünktlich zur Einweihung könnten alle die neue Halle besichtigen. Mit einer Gesamtlänge von 44,73 m, einer Spielfeldbreite von 25,06 m also einer Spielfeldfläche von 1121 m³  und einer Höhe von 10,38 m macht sie dem Namen “Turnhalle” alle Ehre. Mit ca. 3,5 Mio. Euro Baukosten war die Zweifeldhalle nicht ganz billig, doch es hat sich gelohnt. Bautagebuch Hier berichten wir von der alten Turnhalle, ihrem Abriss sowie dem anschließenden Aufbau der neuen Turnhalle.
Unsere Turnhalle
Turnhalle
Clubraum
Moderatorenkabine
Gang
Kabine
Geräteraum
Eingang