Startseite > Lucas Arnhold > Erfolgsgeschichte 2008-01--24


Lucas Arnhold ist ein leidenschaftlicher Mountainbiker. Seit seinem 10. Lebensjahr sitzt er fest im Sattel und trainiert beim RSC 93 Marienberg. Auf diesen Radsportverein wurde er aufmerksam gemacht, als er mit seinen Eltern zum Fahrradkauf in Marienberg war. Im Fachgeschäft Radsport- Weinhold wurde er von einem Verkäufer angesprochen und seit dem ist er mit Feuereifer und Trainingsfleiß dabei. Sein Wettkampfjahr 2007 war sehr erfolgreich:

 

 

 

 

 

 

  • 1. Platz bei der Nachwuchssichtung

  • 2. Platz der MDC-Gesamtwertung

  • 3. Platz bei der Mitteldeutschen Meisterschaft

Besonders stolz ist er auf die 5 Pokale, die er bereits in seinen Besitz nehmen konnte.

zurück


Diese Seite wurde von der AG Homepage gestaltet.
Unser Webauftritt wird unterstützt durch die
GRIPS-Softwareentwicklung.
Startseite
www.man-zschopau.de