Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2015-07-30
Startseite > Leichtathletik
Diese Seite wurde von A. Reimann erstellt.
Leichtathletik-Wettkampf
Mädchen Wettkampfklasse 4 erkämpften Bronze und sind beim Regionalfinale dabei! ... hat Spaß gemacht des Kaisers Heer Tim Kaiser siegte mit schulrekorden im Weitsprung 4,25m und Ballwurf 45,60m "Auf die Plätze" Julie und Zoe Hey, noch eine Medaille für Domenik W. 7b 1,35 m springt Zoe hoch und das in Klasse 5 gewann auch Staffelstart mit Jacob und Philipp Benjamin Sch. , 6c läuft die Siegesstaffel an und Philipp bringt sie ins Ziel Benjamin Sch. , 6c läuft die Siegesstaffel an und Philipp bringt sie ins Ziel Freunde über Gold Freunde über Gold Sophie und Anne "Ich muss noch 800m laufen" Glückwünsche Erfolgsquartett: Dominik, Florian und Philipp Nicole Büchner + Anni frank über 800m Start Wettkampfklasse 13 mit Sophie Maener 7b Bronze für unsere Mädchen, über 4mal 75m Nexö-Erfolgsteam Nexö-Erflogsteam Startseite