Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2013-01-07
Startseite > Neigungskurse > Natur und Bau in Bild und Form
Diese Seite wurde von Kilian erstellt.
Im Neigungskurs haben die Schüler die Möglichkeit, über den Kunstunterricht hinaus, zeichnerisch, malerisch und baukünstlerisch tätig zu sein. Die Kursteilnehmer zeichnen in der Natur, fertigen ein selbst entworfenes Samen - bzw. Pflanztütchen an, wofür sie Pflanzenname, Aussehen der Pflanze sowie die Eigenschaften selbst bestimmen können. In Partnerarbeit werden futuristische Gebäude skizziert und dann anschließend mit den verschiedenen selbst ausgesuchten Materialien aufgebaut. Dabei kommt es auf Teamfähigkeit und Verlässlichkeit an.
Neigungskurs:  “ Natur und Bau in Bild und Form “