Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2014-05-13
Startseite > Luftbilder
Diese Seite wurde von Ben Fritzsche erstellt.
Jeden Tag betretet ihr mehr oder weniger gut gelaunt unsere Schule zu Fuß durch den Haupteingang. Aus der Luft hat es bisher noch keiner versucht - das wäre wohl auch nicht eine besonders gute Idee. Aber Tony Böttger hat es probiert! Na ja natürlich wollte er nicht unbedingt in die Schule, aber er hat einen Rundflug unternommen und uns seine Bilder zur Verfügung gestellt.   Also dann - machen wir uns mit ihm auf den Weg und genießen einige luftige Ausblicke auf Zschopau und unsere Schule. Vielen Dank, Tony!
LUFTBILDER