Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
Immer Freitag nach der 6. Stunde trifft sich das Adler-Team der MAN und die Scheiben fliegen durch die Sporthalle! Doch wir werfen uns nicht einfach die Frisbees zu, sondern machen daraus einen richtigen Teamsport: Ultimate Frisbee. In der AG lernen wir verschiedene Würfe und Laufwege, verbessern unsere Verteidigung und spielen natürlich ganz viel. Dabei ist eine Sache besonders wichtig: es geht nie ohne den Spirit of the Game! Das bedeutet, dass man fair zu seinem Gegner ist und immer gemeinsam als Freunde vom Spielfeld geht. Manchmal verlassen die „Adler“ auch Zschopau, begeben sich auf Reisen zu Turnieren in andere Städte und messen sich mit anderen Jugendteams. Kommt gern vorbei und werft eine Scheibe mit uns.
Frisbee AG
2019-04-16
Startseite > Frisbee AG
Diese Seite wurde von Paul W. erstellt.