Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Mittelschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2016-11-01
Startseite > Tom Smolinski
Diese Seite wurde von Kilian erstellt.
Tom Smolinski
Privates >> Tom Smolinski wurde am 27.08.1990 in der Lutherstadt Wittenberg geboren und ist auch in der historischen Stadt aufgewachsen. Er ist verheiratet und erfreut sich über seinen Sohn Lenny, der im Sommer 2016 das Licht der Welt erblickte. Er wohnt derzeit in Chemnitz und klettert sehr gerne Boulderlounge. Darüber hinaus mag er auch Sommer, Sonne und Erho- lung am Strand, wenn mal einer in der Nähe ist. Berufsweg >> Von 2010 bis 2013 studierte er Pädagogik an der Technischen Universität in Chemnitz. Weil es so schön war, hat er noch ein weiteres Studium mit Schwerpunkt Lernkulturen drangehangen. Seit 2016 arbeitet er bei der Fortbildungsakademie der Wirtschaft gGmbH als Sozialpädagogischer  Mitarbeiter; unter anderem als Berufseinstiegsberater.
Aufgaben eines Berufseinstiegs- beraters >>
Im Wesentlichen möchte Tom Smolinski beim Über- gang von der Schule über eine Ausbildung in den Be- rufseinstieg unterstützen. Er hilft bei der Frage nach dem passenden Beruf und bereitet so gut es geht auf den weiteren Bildungsweg vor.