Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
Inklusionsassistentin seit 2020 an unserer Schule
Hallo, Mein Name ist Diana. Ich bin die Inklusionsassistentin. Meine Aufgabe ist es dich zu fördern, sofern der Unterricht nicht auf die Schulischen Bedürfnisse eingehen kann. Du kannst dich an mich wenden, wenn du zwischendurch deine Ruhe brauchst oder jemand zum anlehnen suchst. Gemeinsam werden wir versuchen dein Ziel zu erreichen: die Verbesserung deiner Schulischen Leistungen und die Versetzung in die nächste Klasse. Du findest mich im Zimmer 407, in der Regel von 7:20 - 16:00 Uhr. Ich freue mich auf dich.
29.06.2021
Startseite > Inklusionsassistentin
Diese Seite wurde von Joel erstellt.