Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2013-12-03
Startseite > Frau Weißflog
Diese Seite wurde von Jona erstellt.
Wir
Wir stellen vor   Frau Weißflog   Lehrerin für Mathematik,  Physik & Astronomie 1 2 3 1+2+3=6 1 2 3 3 2 1
geboren am 16.10.1961 in Zschopau Berufsweg - von 1978 bis 1983 Studium an der TU Chemnitz - arbeitete schon in Krumhermersdorf - seit 1997 an unserer Schule Privates - ist verheiratet - hat 2 Kinder - Hobbys sind Radfahren, Schwimmen, Lesen und Langlauf   ... und sonst? Wenn sie noch einmal die Wahl hätte, sich zu entscheiden, welchen Beruf sie ergreifen möchte, würde sie wieder Lehrerin werden wollen. Wenn sie aber Kultusministerin wäre, würde sie als erstes die Klassenstärken reduzieren.
+
+
/
=