Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung. zum Gästebuch >> An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760 Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service. 2013-02-19 Startseite > Frau Sieber Diese Seite wurde von Aaron erstellt. Frau Sieber wurde im April 1980 in Zschopau geboren.     Berufsweg:     1998 - 2004: Studium an der TU Chemnitz (Englisch / Geschichte)   2000 - 2001: Studium in Sheffield / Großbritannien   2005 - 2007: Referendariat in Annaberg   seit 2007 bei uns an der MAN Privates:   verheiratet   2 Töchter und einen Sohn Hobbies:   Basteln   Rad fahren ... und was gibt es noch zu sagen?   Frau Sieber wollte schon immer Lehrerin sein. Wenn Sie Kultusministerin wäre, würde sie allerdings den gymnasialen Bildungsgang erst ab Klasse 7 beginnen lassen.   Ihr großer Wunsch wäre ein Ferienhaus in Schottland zu besitzen. Frau Sieber   Lehrerin für Englisch & Geschichte ?????? Do you speek english?