Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung. zum Gästebuch >> An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760 Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service. 2013-11-05 Startseite > Herr Schubert Diese Seite wurde von Kilian erstellt.    Herr Schubert wurde im Juli 1954 in Mildenau geboren.      Studium:   •Lehrer für Polytechnik    Einsatz:    •Technik, Wirtschaft/Informatik, Physik und Werken     •Schulen in Schönbrunn, Wolkenstein und Drebach     •seit 2007 an der MAN    Privates:    •Verheiratet     •3 Kinder    Hobbies:    •Oldtimer und Heimwerken     ... und was gibt es noch zu sagen?  Wenn Herr Schubert Kultusminister wäre, würde er sich für gleiche Lehrpläne im ganzen Land, kleinere Klassen und mehr Praxis im Unterricht stark machen.                               Wir stellen vor: Herr Schubert Lehrer für Mathe, TC, und WTH