Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2013-09-24
Startseite > Frau Hermann
Diese Seite wurde von Ben Fritzsche erstellt.
Frau Hermann  Informatik und Ethik (in den kleinen Klassen auch Geografie und Kunst)
Privates:     geboren 1962 in Zschopau     hat eine erwachsene Tochter     war selbst 10 Jahre lang Schülerin an der MAN   Berufsweg:     Lehrerstudium von 1979 bis 1984 in Chemnitz     von 1984 bis 1989 arbeitete sie an der August-Bebel-Schule     in Zschopau     seit 1989 ist sie an der Mittelschule "Martin Andersen Nexö"     im Einsatz   Hobbies:     In ihrer Freizeit zieht sie sich gerne mal die     Laufschuhe an und nimmt an verschiedenen Volksläufen teil.         Schwimmen, Ski fahren und Step-Aerobic...     lesen und computern...   ... und sonst:     Für die Zukunft wünscht sie sich:     Klassenstärken mit maximal 22 Kindern     viel mehr gesunde Bewegung im Tagesablauf der Schüler     ... und KIDs, die einfach Spaß am Lernen haben.