Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2013-11-26
Startseite > Frau Flath
Diese Seite wurde von Arvid erstellt.
In ihrer Arbeitsgemeinschaft “Kreatives Gestalten” kann man z.B. das Basteln mit der Serviettentechnik erlernen, Blumentöpfe verzieren und Kerzen gestalten. Die Schüler formen Gesichtsmasken aus Gips und bemalen sie anschließend mit Farbe. Den letzten Schliff erhalten diese Masken durch Federschmuck.  In der Weihnachtszeit denkt sich Frau Flath immer schöne Geschenkideen aus. Aber nicht nur für Weihnachten, sondern auch für jede andere Jahreszeit oder besondere Anlässe hat sie viele Einfälle. Aber auch eure Kreativität ist gefragt beim Entwerfen von neuen Bastelideen. Außerdem könnt ihr auch alte Gläser oder andere Gegenstände von zu Hause mitbringen.   Frau Flath hat für alles eine passende Idee und zaubert daraus kleine Kunststücke. So z.B. haben auch unsere Dachdecker Bieberschwänze (Dachrinnen) gespendet. Frau Flath und die BastelKIDs haben daraus tolle Blumenbehälter gefertigt. Ihr seht also, dass bei Frau Flath eine ganze Menge los ist und das kostet euch keinen Cent. Wenn ihr Interesse habt, dann schaut einfach mal zu. Mitzubringen sind allerdings das Federkästchen und Schere, Leim, Filz- und Buntstifte … Über neue Ideen ist sie natürlich auch froh. Also packt diese Möglichkeiten beim Schopfe und geht zu Frau Flath basteln!
Wir stellen vor Frau Flath hat den Hut  im Freizeitbereich auf