Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung. zum Gästebuch >> An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760 Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.   - geboren am 15.05.1968 in Karl- Marx- Stadt Berufsweg     - von 1986 bis 1991 Studium der Universität in Leipzig     - seit 1992 an unserer Schule Privates     - ledig, aber vergeben     - hat einen Sohn (Hannes)     - sammelt leidenschaftlich       Streichhölzer aller Art ... und sonst? Wenn sie Kultusminister wäre, würde sie ernsthafte Familienpolitik betreiben und dem Schulwesen mehr Achtung und Aufmerksamkeit schenken. Zitat: „ Kinder sind unsere Zukunft!“ Wenn Frau Eltner sich noch einmal einen Beruf aussuchen könnte, würde sie sich nicht festlegen wollen, sie würde vieles ausprobieren. Ihr Traum wäre es aber im Ausland zu leben. Ihr heimlicher Wunsch ist es nach Italien auszuwandern um dort zu arbeiten.     2013-10-08 Startseite > Frau Eltner Diese Seite wurde von Ben Fritzsche erstellt. Wir stellen vor: Frau Eltner Lehrerin für Deutsch & Geschichte Beratungslehrerin an unserer Schule