Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Mittelschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2014-06-24
Diese Seite wurde von Jona Beyer erstellt.
Wir stellen vor : Geboren Privates Berufsweg ...und sonst? Herr Böttcher Lehrer für WTH, Technik Computer und Informatik
Herr Böttcher ist in Zschopau am 17.01.1967 geboren. Jetzt wohnt er in Krumhermersdorf. Er ist verheiratet und hat 2 Söhne. An seinem Haus und im Garten gibt es auch immer was zu tun, außerdem liest er gerne Von 1988 bis 1993 studierte er an der TU Chemnitz Danach studierte Herr Böttcher von 1993 bis 1995 an der FH Mittweida Seine ersten Erfahrungen mit Schülern sammelte er im Lehrwerk des Motorradwerkes in Zschopau Seit 1988 ist er im Schuldienst und 1991 an unserer Schule Er unterrichtet die Fächer TC, WTH und Informatik Bei den Schülern ist Herr Böttcher sehr beliebt, weil er meist gute Laune hat, aber auch streng und konsequent ist.
Startseite > Herr Böttcher