An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Hallo liebe Schüler der MAN, Wir die Schüler der 5.Klassen waren am Montag ,den 26.06.2019, zu einem Besuch in der Tierparkschule Chemnitz. Wir sind mit dem Bus inden Park gefarhrenund waren gespannt,was uns wohl erwarten würde. Alle bekamen ein Arbeitsblatt und durften es in dreiergruppen lösen. Besonders haben uns die verspielten Wildkatzen und die turnenden Affen gefallen. Sie wären an der Kletterstange wahrscheinlich dreimal schneller als wir gewesen. Ein sich sonnender Pfau hat uns einen Schrecken eingejagt, weil erreglos auf dem Weg lag. Am Ende unseres Tierparkbesuches hat uns der Tiger, der sich Schutz im Schatten suchte, mit seinem Schwanz zugewunken und verabschiedet. Alle saßen nach einem erlebnisreichen Tag “geschaft” im Bus.
Ein Tag im Tierpark
Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2019-10-02
Startseite > Ein Tag im Tierpark Kl. 5