Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
Weihnachtsfeier 6b
Startseite > Weinachtsfeier 6b
Diese Seite wurde von Miriam A.+ Melissa H. erstellt.
2018-11-27
Die diesjährige Weihnachtsfeier von der Klasse 6b fand am 20.12.2018 statt. Gemeinsam haben wir uns für einen Bowlingnachmittag im MMZ entschieden. Um 13 Uhr fuhren wir an der Schule los Herr Strauch und Frau Soltau begleiteten uns. Gleich zu Beginn teilten wir uns in 4 Gruppen auf und nahmen unsere Schuhe entgegen. Dann ging es los und wir kämpften um die meisten Punkte. Es hat riesigen Spaß gemacht und am Ende bekamen die Sieger eine Urkunde. Danach hatten wir mächtigen Hunger und bekamen unser Essen. Gegen 15:30 Uhr sind wir zur Schule zurückgelaufen.  Es war toll! Lieber Herr Strauch, vielen Dank für den schönen gemeinsamen Nachmittag!