Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
Startseite > Schulandheim 6b
Diese Seite wurde von Miriam A.+ Melissa H. erstellt.
04.12.2018
Es war toll !
Wir waren vom 25.09. - 28.09.2018 im Schullandheim. Zeichnung vom Schulandheim gestaltet von Paul
Am Dienstag den 25.09. ging es mit dem Bus los ins Schullandheim. Nach der Ankunft dort bezogen wir unsere Zimmer und aßen zu Mittag. Anschließend wanderten wir zum Clarsturm und spielten in der Turnhalle Handball. Später ging es dann noch ins Kino zu “Fack Ju Göhte 3”. Am Mittwoch wanderten wir erst ins Raumfahrtmuseum Morgenröte - Rautenkranz und danach konnten wir Lasergewehr schießen. Zum Abschluss waren wir dann noch eine runde Klettern. Donnerstag ging es erst in die Schwimmhalle Schöneck und am Abend noch in die Disco. Freitag früh um 9 Uhr fuhren wir dann wieder mit dem Bus zurück nach Hause.
Die 6b im Schullandheim