Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2018-01-30
Startseite > Eislaufen Chemnitz
Eislaufen der Klasse 8c in Chemnitz Am Mittwoch, den 06.12.2017 war die Klasse 8c als Wandertag und Weihnachtsfeier zusammen in der Eissporthalle Chemnitz. 8:00 Uhr wurde sich am Busbahnhof in Zschopau getroffen und dann ging es mit der Linie 207 nach Chemnitz.   In der halben Stunde bis zur Öffnung der Eissporthalle vertrieb man sich die zeit mit kleinen Spielen wie Tic-Tak-Toe. Dann als die Halle ihre Pforten öffnete, freuten sich alle auf das Eislaufen. Leider trauten sich nicht alle aufs Eis.  Nach 2 Stunden ging es dann wieder mit dem Bus nach hause.  Es hat allen sehr gefallen.