Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2017-11-28
Startseite > Spendenschwimmen
Diese Seite wurde von Tim erstellt.
24Stunden-Spendenschwimmen im Aqua Marien in Marienberg Ein ganz großes Dankeschön geht an die Schwimmerinnen und Schwimmer, die für das Team unserer Schule am 28. Oktober am 24 Stunden-Spendenschwimmen in Marienberg teilgenommen haben. Das waren: Yasmin Topf 5b Ashley Colditz 5b Milana Büchner 6c Tim Lohmann 9a Ennio Kaden 9b Julie Marschner 9c Frau Weise Lehrerin Unterstützt haben uns noch zwei Mädchen vom Schwimmverein Zschopau, danke! Nach einer Stunde war es geschafft: 128 Bahnen und somit 64 Euro für den Hospiz- und Palliativdienst Marienberg e.V. standen zu Buche! Große Klasse!!! Ein herzliches Dankeschön auch an alle Eltern/Verwandte, die unsere Schwimmerinnen und Schwimmer nach Marienberg gefahren haben. Ich habe mich sehr über eure Teilnahme am Spendenschwimmen gefreut, ihr habt was richtig Gutes getan! Vielleicht starten wir ja gemeinsam eine ähnliche Aktion in Zukunft wieder einmal… Es grüßt euch Frau Plaschke