Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2017-11-28
Startseite > Pilgertour 2017
Diese Seite wurde von fben erstellt.
Start Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Zurück
Tag 5 - 20.10.2017
Der letzte Tag - Wir machten uns auf den Heimweg nach Zschopau. In Waldkirchen verabschiedeten wir uns von Luisa und Sven. Danach begaben wir uns auf die Schlussetappe unsere Tour. Mit der übrigen Kraft wurden die letzten Meter bis zu Schule gerannt! - Naja, es ging bergab... Wir möchten uns bei allen bedanken, die die Pilgertour organisierten und auch dabei waren! Vielen Dank für diese schöne Woche!