Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2017-11-28
Startseite > Pilgertour 2017
Diese Seite wurde von fben erstellt.
Start Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Zurück
Tag 3 - 18.10.2017
Tag drei begann mit dem Hintergedanken heute nur 12 km bis Oederan zu laufen. Auf dem Weg hatten wir wieder super Wetter wodurch wir gut über die uns gesellten Aufgaben nachdenken konnten. Dabei philosophierten wir über verschiedene Dinge. In Oederan kamen wir ungefähr 13:30 Uhr an und fanden da wieder eine wunderschöne Pension vor. Am Nachmittag hatten wir Freizeit und konnten diese zum Beispiel in der Stadt verbringen. Nach kurzer Erholungspause machten sich die meisten dann auch auf den Weg zum Einkaufen. Um das Abendessen mussten wir uns an diesem Abend selbst kümmern, eine Gruppe bildete sich um das Essen beim Dönermann abzuholen. Auch an diesem Abend hatten wir ein leckeres Abendessen mit viel Spaß.