Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2016-12-13
Startseite > Pascal Sadecki
Diese Seite wurde von Nick erstellt.
Talent mit perfekter Bilanz
www.freiepresse.de/SPORT/LOKALSPORT/ERZGEBIRGE/ Talent-mit-perfekter-Bilanz-artikel9706488.php
Pascal Sadecki ist soweit es geht immer auf zwei Rädern unterwegs. Wenn er kann fährt er am liebsten eine 85er-Husqvarna-Maschine. Wenn er die Maschine gerade nicht hat dann steigt er auf sein Mountainbike und stellt Hindernisse mit seinen Freunden auf. Im letzten Rennen wurde er mit Abstand 1. Platz beim ADAC Sachsen Enduro Cup. Alle vier Rennen die er fahren musste gewann er. Er sagte selbst es war sein größter Erfolg bisher. Pascal war gerade mal 3 Jahre alt als er schon sein erstes Pocketbike hatte. Bei einem Enduro Rennen wo er und seine Familie zuschaute hatte ihn ein Betreuer auf eine Maschine gesetzt. Der erste Kommentar lautet ,,Das will ich auch”. Erste Erfahrung machte er beim Flöha-Pokal. In der Wild-Child-Kategorie der German Cross-Country-Meisterschaft wurde er 3. Platz. Auch dieses Jahr steigerte sich Pascal wieder. Im letzten GCC-Rennen verbesserte er sich von Platz 5 auf Platz 3. 2017 will er seine Erfolge weiter ausbauen.