Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2016-11-29
Startseite > Altstoffsammlung
Diese Seite wurde von “Tim” erstellt.
Altstoffsammlung 2016 Ein gutes Ergebnis!
Einzelergebnisse Klassenwertung
Die Altstoffsammlung der MAN-Oberschule begann am 24.10. und endete am 26.10.2016. Am ersten Tag, wurden schon ca. 20 000 kg Altpapier bzw. Altkleider abgegeben. Glücklicherweise gab es viele Freiwillige Helfer, die dem großen Ansturm an Autos bewältigten. Wir danken allen, die fleißig Papier abgegeben haben. Sommer
MAN
Bilder Allgemein