Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2016-05-31
Startseite > Stackingnacht
Diese Seite wurde von Sven Grummt erstellt.
Schon seit einiger Zeit besteht an unserer Schule die Speed Stacking AG. Diese veranstaltet in regelmäßigen Abständen eine Speedstackingnacht hier in unserer Schule. Am Wochenende vom 20.5. bis zum 21.5.2016 war es wieder einmal soweit. Die Stacker trafen sich am späten Freitagnachmittag zur Eröffnung der  Veranstaltung.  Zuerst wurden die Zimmer verteilt und die Nachtlager aufgebaut. Nachdem das geschafft war, ging es ans Aufwärmen und Einstacken. Am späten Abend wurde es noch einmal richtig spannend, denn die Qualifikation für die geplanten Wettbewerbe stand auf dem Programm.  Die Schiedsrichter dafür waren Schüler der sechsten Klassen  - mit etwas mehr Stackingerfahrung. Am Samstagvormittag fanden die finalen Durchläufe statt, um die endgültigen Sieger zu ermitteln. Bei den Finalrunden waren die Eltern als Zuschauer ebenfalls mit dabei. Nachdem das Finale beendet war und die Sieger feststanden, musste aufgeräumt werden, die Schlafstätten wurden wieder abgebaut und alle fuhren erschöpft und glücklich  wieder nach Hause
Stackingnacht