Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2016-04-12
Startseite > Krankenhaus ZP.
Diese Seite wurde von Jenny Macher erstellt.
Tag der offenen Unternehmen
Krankenhaus Zschopau Mittleres Erzgebirge
Wann: Donnerstag den 10.3.2016
Am Donnerstag den 10.03.2016 15 Uhr konnte ich einen Nachmittag im Krankenhaus Zschopau Mittleres Erzgebirge verbringen um einmal in die dort vorhandenen verschiedene Berufe hinein zu schnuppern. Dazu gab es erst eine Power-Point-Präsentation mit vielen Informationen zu den Berufsbildern.   Danach gab es einen Rundgang teilweise durch das Krankenhaus und durch die Notaufnahme.
Notaufnahme
Krankenhaus