Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2016-01-05
Startseite > Regionalfinale
Diese Seite wurde von Kilian und Antonio erstellt.
Auch beim Regionalfinale schlug sich unsere Mannschaft sehr tapfer. Zwar belegten sie Platz 3 von 3 Mannschaften, aber beide Spitzenspieler, insbesondere Kenny mit 3 von 4 möglichen Siegen, aber auch Jim mit 2 Erfolgen konnten leistungsmäßig im Bezirksmaßstab voll mithalten. Auch Benjamin Listner konnte einen 0:2-Satzrückstand noch zum 3:2-Sieg drehen. Herzlichen Glückwunsch!!
Regionalfinale  am 15.12.2015