Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2016-01-05
Startseite > Erzgebirgsfinale
Diese Seite wurde von Kilian und Antonio erstellt.
Nur eine Mannschaft zum Erzgebirgsfinale angereist Eigentlich waren für das „Jugend trainiert für Olympia“ – Erzgebirgsfinale im Tischtennis hier an unserer Schule außer unserer WK III noch die Mannschaften der OS Schönheide, des Gymnasiums Schwarzenbergs sowie des Landkreisgymnasiums Annaberg gemeldet. Aber nur die Annaberger traten an, die beiden anderen Schulen hatten sich nicht einmal entschuldigt gemeldet. So wurde aus einem geplanten längeren nachmittagsfüllenden Wettkampf ein spannender Vergleich zweier Mannschaften von ca. einer Stunde Dauer, bei dem unsere Jungs am Ende mit 6:3 Punkten die Nase vorn hatten und sich somit für’s >>Regionalfinale am 15.12. in Chemnitz qualifizierten. Gleich 2 Punkte zum unerwarteten Erfolg unserer Jungs trugen Kenny Uhlig, Benjamin Listner und – obwohl eigentlich nur „Ersatzspieler“ – Dominik Wohlgemuth bei. Sie gewannen sowohl ihr Einzel- als auch das Doppelspiel - eine beachtenswerte Leistung! Die weiteren Punkte steuerten unsere Nr. 1 Jim Maier im Doppel sowie Christopher Lohr im Einzel bei. Die Mannschaft wurde komplettiert von Rick Hiller.
Heimvorteil zum unerwarteten Sieg genutzt