Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2016-01-12
Startseite > Aqua-Marin
Diese Seite wurde von “Tim” erstellt.
Die Klasse 6c fuhr am 09.12.2015 nach Marienberg ins Aqua- Marien! Wir trafen uns um 8.30 Uhr und der Bus fuhr 8.38 Uhr in Zschopau am Brühl ab! Als wir in Marienberg ankamen und wir unsere Badesachen angezogen haben, stürmten alle ins Wasser rein! Wir tobten uns in den Rutschen, den beiden Außenbecken, den Schwimmbahnen, den Wasserstudel und den Wellenbad aus! Nach ca. 2 Stunden gingen wir aus dem Wasser, zogen uns um und gingen zum Bus! Gegen 13.00 Uhr waren wir wieder in Zschopau! Es hat allen sehr gefallen! >> Hier geht´s zu den Fotos! >> Hier geht´s zur Webseite vom Aqua-Marien!
      Bild: http://home.arcor.de/a.bretti/images/aqua1.jpg