Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2015-12-01
Startseite > Laborkittel
Diese Seite wurde von Liis erstellt.
Neue Laborkittel für den Chemieunterricht
Unsere alten Chemiekittel, die wir Schüler zur Genüge beim Experimentieren getragen haben, waren dazu nicht mehr geeignet. Da die damaligen 10. Klassen, wie jedes Jahr, das gläserne Labor im Hygienemuseum Dresden besucht haben und der Chemielehrerin die Kittel von der Firma BASF sehr gefielen, haben sie angefragt ob es möglich wäre auch solche Kittel für unseren Chemieunterricht zu bekommen. Seit Beginn des Schuljahres 2015/16 können wir diese Kittel zum Experimentieren nutzen. DANKE BASF!