Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2015-11-10
Startseite > Schullandheim 2015
Diese Seite wurde von “Tim” erstellt.
Alle 6. Klassen waren in der Zeit vom Dienstag den 06.10. bis zum Freitag den        09.10.2015 im Schullandheim Grünheide/Vogt. Am Dienstag sind wir 9.00 Uhr mit zwei Bussen in Zschopau abgefahren. Am Abend schauten wir uns einen Film an. Als wir in unseren Zimmern waren, gingen wir ins Bett. Am nächsten Tag waren wir Vormittags Bowling spielen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Nachmittags machten wir Sport. Am Donnnerstag sind wir am Nachmittag ins Schwimmbad Bad Schönau mit dem Bus gefahren. Als wir wieder zum Schullandheim zurückfuhren, schliefen einige im Bus ein. Eine Disco gab es auch noch am Abend. Am Freitag packten wir unsere Sachen, und dann ging es leider wieder nach Hause. Ca. 11.00 Uhr waren wir wieder in Zschopau. Bilder vom Schullandheim Hier geht´s zur Webseite vom Schullandheim Grünheide  
Schullandheim Grünheide