Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2014-11-18
Startseite > Projekttage der 8.Klassen
Diese Seite wurde von Kilian erstellt.
Donnerstag
Am Donnerstag fuhren wir zuerst nach Großrückerswalde, in die alte Flugschule, die jetzt eine Entzugsklinik ist. Dort wurden wir von ehemaligen Drogenabhängigen herumgeführt. Das war sehr interessant. Nachdem wir wieder in der Schule waren, hielt uns ein Polizist einen Vortrag über illigale Drogen. Auch das war sehr informativ.
In der Entzugsklinik gab es auch einen Bauernhof. Dort konnten die Klienten einer sinnvollen Arbeit nachgehen.