Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
“Ich bin wie I bims” -  Das neue Theaterstück der Theater-AG Die Schüler der Theater-AG verbrachten das Wochenende vom 08.02 bis zum 10.02.2019 in der „Strobel-Mühle“ Pockau für das Proben ihres neusten Theaterstücks  „Ich bin wie I bims“. Am Freitag kamen die Schauspieler in der Strobel-Mühle an, richteten ihre Zimmer ein, spielten Spiele und begannen mit den ersten Proben des Stücks.  Samstag wurde bis zum späten Abend intensiv mit Frau Eltner, Frau Kolditz und mit Theaterpädagogin Anne geprobt, das Stück wurde zum ersten Mal ganz durchgespielt.  Am letzten Tag probten die Protagonisten einzelne schwierige Stellen, darunter auch die, die im Chor zu sprechen sind. Es folgte die Verabschiedung und gegen 14 Uhr ging es zurück nach Hause.  Die Premiere findet am 28.03.2019 im Schauspielhaus Chemnitz statt!
2019-03-05
Startseite > Theaterstück “Ich bin wie I bims”
Diese Seite wurde von fben erstellt.