Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
Startseite > Mittagessen
Diese Seite wurde von Tim S. erstellt.
2018-05-08
Seit Anfang Januar bezieht unsere Schule das Mittagessen von einem neuen Anbieter. Der Name ist CoWerk und gekocht wird in Cemnitz. Es stehen täglich mehrere frisch gekochte Speisen zur Auswahl. Die ersten Essenstester sind voll zufrieden. Das Essen ist reichlich, lecker, schmackhaft und abwechslungsreich. Die Essensbestellung folgt über das Internet und vor her musst du dich anmelden unter www.besser-verpflegt.de. Alle Kunden erhalten ein Passwort und eine Chipkarte. Damit fällt das umständliche Kassieren an der Lucke weg. Die Warteschlange vorkürzt sich und die Mittagspause wir zum Genuss. Um euch die Entscheidung etwas zu erleichtern, veröffentlichen wir hier den Aktuellen  Speiseplan für Mai Bis jetzt läuft alles reibungslos und entspannt. Das liegt  auch daran, dass unsere Roswita noch da ist und die Essensausgabe managt. Wir wollten schon immer mal DANKE sagen.
Mittagessen - frisch und lecker