Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2018 begeht unsere Schule ihren 130. Geburtstag. Und zu einem runden Geburtstag gehört natürlich auch eine Party.  Und zu dieser laden die Schülerinnen und Schüler zusammen mit den Lehrerinnen und Lehrern alle Mamas, Papas, Geschwister, Omas, Opas, Onkels, Tanten - Kurz alle, die gern mit anstoßen wollen, zu einem gemeinsamen Fest am 15.09.2018 in und ums Schulgelände ein. Geplant sind viele kleine und große Highlights auf der Bühne vor der Turnhalle. Für das leibliche Wohl wird ebenso gut gesorgt sein. @ alle Grundschüler und deren Eltern: Dies ist auch ein guter Tag für alle, die unsere Schule noch nicht kennen, sich hier umzusehen, denn so einen“Tag der offenen Tür” wird es nicht gleich wieder zu erleben geben. Also, schnell weiter sagen und den Termin schon mal dick im Kalender vermerken.    
2018-01-16
Startseite > 130 Jahre MAN
Diese Seite wurde von tron erstellt.
MAN-fred feiert!