Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
Das Theaterstück unserer Theatergruppe „Ich bin wie i bims“ gefiel den 5 Juroren des Schülertheatertreffens Sachsen sehr gut, sie waren begeistert vom lustvollen Zusammenspiel der Gruppe sowie am kreativen themenorientierten Umgang. Die Jury war von den ausdrucksstarken und witzigen Bildern angetan und besonders beeindruckt vom Mut der Theatergruppe, den Zuschauerraum zu nutzen. Somit wurden sie zum nächsten Schülertheatertreffen, vom 26. - 29. Juni, im Theater der Jungen Welt in Leipzig eingeladen. Video: SPIELT! – 5 Jahre KOST | Kooperation Schule und Theater in Sachsen
>> Mehr Informationen zum Schülertheatertreffen Einladung  zum Schülertheatertreffen Sachsen  für unsere Theatergruppe
2019-05-21
Startseite > Schülertheatertreffen
Diese Seite wurde von fben erstellt.