Startseite > Deutsche Staffelmeisterschaften Speed Stacking 2008-05-28



Deutsche Staffelmeisterschaften im Speed Stacking 2008
16.05/17.05. Butzbach

Die Sachsenmannschaft, bestehend aus Stackern unserer Schule und der Montessori-Grundschule Chemnitz machte sich auf den Weg um in Deutschlands Speed-Stacking-Hochburg zu zeigen, dass inzwischen auch in Sachsen nicht nur nebenbei mal mit den Bechern gespielt wird, sondern eine gute Konkurrenz heranwächst.

Um am 17.05 bei den Meisterschaften topfit zu sein, reisten die Becherfreunde schon am Freitag, dem 16.05.08 gen Westen und verbrachten einen Abend und eine Nacht in einer Jugendherberge in Gießen.

Am 17.05. wurde es dann spannend. Konnte man sich im großen Feld der Mannschaften behaupten?
Und wie man konnte!!!! Die Mannschaften (Manfredos, Mannis, Montis I, Montis II) kamen immer besser in Fahrt und am Ende reichte es zu vielen, in dieser Vielzahl nicht erwarteten Medaillen.

Aus diesem Grund wartete auf die medaillengeschmückten Teilnehmer dann am späten Abend in Zschopau auch ein kleiner Empfang mit Kindersekt.

Herzlichen Glückwunsch allen Medaillengewinnern!

 

Teilnehmer
 
Sieger und Platzierte
 
   
Vorabend
 
Wettkämpfe
 
   
Empfang
 




Diese Seite wurde von der AG Homepage gestaltet.
Unser Webauftritt wird unterstützt durch die
GRIPS-Softwareentwicklung.
Startseite
www.man-zschopau.de