S
Startseite > Sport-Stacking-Wochenende 2008-01-24



    S p o r t - S t a c k i n g  
  W
o
c
h
e
n
e
n
d
e
   
   





 


Freitag


 






 

Samstag
Sonntag


 






 


zeitlos








 
     
 










 
    Wie bereitet man sich auf eine Meisterschaft vor? Na, durch intensives Training! Das dachte sich auch Frau Büchner und lud die "Becher-Fans" unserer Schule zu einem Trainingswochenende ein. An drei Tagen sollten alle den letzten Schliff für die bevorstehenden Einzelmeisterschaften erhalten. So schlimm geschliffen wurde dann aber doch nicht - neben dem intensiven Trainieren blieb viel Raum für Spaß und Unterhaltung. Aber seht selbst ...


Diese Seite wurde von der AG Homepage gestaltet.
Unser Webauftritt wird unterstützt durch die
GRIPS-Softwareentwicklung.
Startseite
www.man-zschopau.de