Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2015-03-02
Startseite > Einladung und Ausschreibung
Altersklassen und Disziplinen***
Die Zuteilung zu einer Altersklasse richtet sich nach dem Geburtstag des Teilnehmers. Doppel- und Staffelzuteilung richten sich nach dem Geburtstag des ältesten Teilnehmers. Erwachsene und Kinder dürfen nicht in einer Staffel starten. Alle Teilnehmer über 18 Jahre können altersklassenübergreifend (Collegiate + Masters 1; Master 2 + Senioren) eine Staffel für eine der Opern-Klassen bilden. Im Doppel der Erwachsenen zählt das Alter des jüngeren Stackers für die Zuordnung zu einer Altersklasse. Erwachsene und Jugendliche können im Doppel gemeinsam in der neuen offenen Doppel-Altersklasse starten. ***Änderungen je nach Teilnehmerzahl möglich. Wir behalten uns das Recht vor, je nach Bedarf einzelne Altersklassen zusammenzufassen oder zu teilen.