Unser Gästebuch Das Gästebuch wird von uns moderiert, d. h. die Einträge erscheinen mit ein paar Stunden Verzögerung.
An den Anlagen 19, 09405 Zschopau, Tel.: 03725 449760
Oberschule “Martin Andersen Nexö”
Diese Seite wurde von der Homepage AG gestaltet. Unser Webauftritt wird unterstützt durch Grips-Service.
2016-12-20
Startseite > Tischtennis Regionalfinale -Chemnitz-
Diese Seite wurde von Jona erstellt.
Ergebnisse Tischtennis Regionalfinale -Chemnitz- Am 13.12.2016 nahmen 6 Schüler unserer Schule am Tischtennis Regionalfinale der Jungen in Chemnitz teil. Bester war unsere Nr. 1 Kenny, der mit brillanter Technik von seinen 4 Spielen 3 glatt mit jeweils 3:0 Sätzen gewinnen konnte. Das gewiss nicht schwache Kepler-Gymnasium mit überwiegend  Vereinsspielern wurde zuerst mit 5:1 Punkten klar besiegt. Brand-Erbisdorf war dann mit 5 Vereinsspielern in der 6-er Manschaft aber eine Nummer zu groß. Insgesamt wurde unser Team 2. Platz. Glückwunsch ! Kenny Uhlig